Schadensservice

Melden Sie online Ihren Schaden

Unser 24-Stunden Schadensservice

Möchten Sie einen Schaden schnell und unkompliziert melden? Bei uns geht das ganz einfach online. 

Warum den Schaden online melden?

  • Schnelle Bearbeitung
    Ihre Online-Meldung ermöglicht uns eine umgehende Bearbeitung.
  • Einfach und bequem
    Keine Wartezeiten am Telefon oder auf dem Postweg.
  • Rund um die Uhr verfügbar
    Melden Sie Ihren Schaden, wann es Ihnen zeitlich passt.

Für welche Ihrer Versicherungen möchten Sie den Schaden melden?

Ihre Schadensmeldung in drei einfachen Schritten

  • Auswahl Ihrer Versicherung
    Starten Sie, indem Sie die betreffende Versicherungssparte auswählen.
  • Eingabe Ihrer Daten
    Tragen Sie alle erforderlichen Informationen zu Ihrem Schaden ein.
  • Abschicken der Meldung
    Senden Sie Ihre Angaben ab – den Rest übernehmen wir für Sie und melden uns bei Rückfragen.

Wohngebäude-/ Hausrat-/ Glasversicherung​

Haftpflichtversicherung​

Kfz-Versicherung​​

Unfallversicherung

Reiseversicherung

Fahrradversicherung

Weitere Versicherungsprodukte

Rechtsschutzversicherung

Rufen Sie uns direkt unter 0261 498-3600 an, damit wir Ihnen helfen können. 

Schaden alternativ online melden.

Gewerbeversicherung​

Für unsere Firmenkunden:
Gebäude-/ Inhalts-/ Elektronik-/ Maschinen-/ Glasversicherung 

0800 888008222
aus dem Ausland: +49 261 498-4660
kostenfrei im Inland, 24 Stunden Schadensservice

Unsere Rechtsschutzversicherung erreichen Sie unter: 0261 498-3600

 

Unsere Fahrradversicherung erreichen Sie unter: 0800 888008227
(aus dem Ausland: +49 261 498-5080)

Ausgezeichnete Fairness und Schadenregulierung

Unser Engagement für eine faire Schadenregulierung wurde mehrfach ausgezeichnet.

Vertrauen Sie auf unsere Expertise und unseren umfassenden Service.

Focus Money Höchstes Vertrauen

Bei medizinischen Notfällen im Ausland

+49 261 498-9901
24-Stunden-Notrufzentrale

 

 

Unsere Hotline für besondere Notfälle wie zum Beispiel stationäre Kranken­haus­behandlungen im Ausland.
 

Bei "kleineren" Behandlungen begleichen Sie die Rechnung direkt vor Ort. Die Original­rechnung mit Diagnose reichen Sie dann nach Ihrer Reise bei uns ein und erhalten Ihre Leistung.

Sind Sie zufrieden mit unserem Service?

Das freut uns sehr. Empfehlen Sie uns gerne weiter.